DEINE LEIDENSCHAFT, DEINE KREATIVITÄT, DEIN NEUER JOB BEI UNS!

KOMM IN UNSER
TEAM

UND LIEBE WAS DU TUST!

Mit uns wird Qualität sichtbar. Nachhaltig. Eindrucksvoll. Professionell.​

Du brennst für das, was du tust? Du willst mit dabei sein, wenn aus den Besten einer Branche starke Personal Brands werden?

Dann werde Teil unseres Teams.

Gute Gründe, dich noch heute bei uns zu bewerben

Tischkicker und Obstkorb? Bitte nicht. Wir punkten bei dir lieber mit echten Vorteilen.
Hier sind  12 überzeugende Benefits, die dich bei uns erwarten

WOHLBEFINDEN

Modernste Büroräume mit Top-Ausstattung, ergonomische Arbeitsmöbel.

Flexibel abrufbares Gesundheitsbudget für Massagen, Krankengymnastik, Heilpraktiker-Leistungen und vieles mehr

Mitarbeiter-Cashback für Sehhilfen, Arznei- und Verbandmittel und viele weitere Leistungen

Finanzielle Belohnungen für Fitness-Aktivitäten

ARBEIT

Deutschlandweite Produktionen in Top-Locations

Zusammenarbeit mit Branchenführern und exklusive Insights

Modernste Technologien in Hard- und Software, MacBook & iPhone privat nutzbar

Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben

UMFELD

Konstruktives Miteinander mit viel Platz für deine Kreativität und deine Ideen

Raum zum Wachsen und Lernen, mit herausfordernden und spannenden Projekten

Wertschätzung deiner Person und deiner Leistung auf sowohl menschlicher als auch finanzieller Ebene

Dynamisches, junges Team mit Can-Do-Attitude

Leidenschaft und Kompetenz: Das sind wir!​

Wir arbeiten mit denen zusammen, die in ihrer Branche die Maßstäbe setzen. Wir denken Branding neu. Die Kompetenz und Leidenschaft, die unsere Kunden auszeichnet, transportieren wir für sie in digitale Formate: Film, Bild, Content. Damit machen wir Qualität und Professionalität greifbar und erlebbar, vom ersten Point of Contact an. Du bringst dich mit deinen Skills ein, lernst spannende Experten, Berater und Coaches aus den unterschiedlichsten Bereichen kennen und lieferst gemeinsam mit dem restlichen Team ein stimmiges Endergebnis ab.

Dabei sind unsere Auftraggeber weit entfernt von langweiligen Durchschnitts-Agenturkunden. Echte Macher, die mit inspirierenden Background-Storys und spannenden Geschäftsideen die Branche revolutionieren. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir aus einer beeindruckenden Persönlichkeit eine authentische Personal Brand im Digital Space zu machen, die mit all ihrer Professionalität, Leidenschaft und Seriosität erlebbar wird.

Bist du mit Branding-Strategien vertraut? Hast du die nötige Kreativität und die Skills dafür? Hast du das Zeug dazu? Für uns ist Mittelmaß inakzeptabel. Strebst auch du danach, immer das Optimum abzuliefern? Dann bewirb dich am besten noch heute.

Wir suchen Menschen, die sich mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft einbringen wollen. Wofür brennst du?

Unser Team wächst und wir brauchen deine Kompetenzen und Fähigkeiten, aber auch deine Kreativität und Persönlichkeit um immer besser zu werden und weitere, spannende und herausfordernde Projekte gemeinsam mit dir zu meistern. Informiere dich hier über unsere offenen Stellen. Ist etwas für dich dabei? Dann bewirb dich bei uns – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Cutter - Vollzeit
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Videograf - Vollzeit
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Fotograf - Vollzeit
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Webdesigner - Vollzeit
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Mediengestalter - Vollzeit
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Vertriebsmitarbeiter - Vollzeit
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Mediengestalter Bild & Ton - Ausbildung
(m/w/d)

Deutschland, NRW, Kempen

Unser Bewerbungsprozess

In drei einfachen Schritten bewirbst du dich bei uns

1. Bewerbung

Du füllst das Formular aus und schickst es ab.

2. Termin

Wir melden uns mit Terminvorschlägen und in einem Gespräch finden wir heraus, ob wir zueinander passen.

3. Willkommen

Ist es ein Match? Dann einigen wir uns auf die Rahmenbedingungen und starten mit dem Onboarding. Willkommen im Team!

Einblicke ins Team

Bei uns arbeitest du in entspannter Atmosphäre in unseren geräumigen und modernen Räumen im Office Kempen. Impressionen deines neuen Workspace:

UNSERE KUNDEN SIND IN IHREM BEREICH DIE MARKTFÜHRER

HINTER DEN KULISSEN

Wir sind mit Anspruch und Leidenschaft bei der Arbeit. Unser Teamgefühl und die positive Arbeitsatmosphäre spiegeln sich in unseren Ergebnissen wider!

fatih.kocak_10.jpg
Fatih_Kocak_BTS_4.jpg

Unser Office

Unser Office liegt in Kempen am Rande der Altstadt. Im Gebäudekomplex gibt es eine Kantine, aber auch außerhalb warten Restaurants, Bistros und Street Food neben anderen Einkaufsmöglichkeiten in der Mittagspause auf dich. Bei uns parkst du kostenlos und kannst für ein Workout ins nahegelegene Fitnessstudio.

Industriering Ost 72 | 47906 Kempen
Tel.: +49 178 66 300 33
team@fatihkocak.de

TAK Offizieller Partner Badge hell
Fatih-Kocak_Logo-05.png
Copyright © 2023 Agentur Kocak GmbH. All rights reserved.