Fotograf*in Vollzeit

Jobbeschreibung


Werde Teil des Teams als Fotograf*in (m/w/d) im Bereich Business-Fotografie.

Du realisiert Shootings mit unseren Kunden in Deutschland und im Deutschsprachigen Ausland in Studios und hochwertigen Locations. Dabei gelingt es dir, ausdrucksstarke Branding-Portraits unserer Kunden und deren Unternehmen zu kreieren, die die Persönlichkeit, das Business und die Markenbotschaft authentisch widerspiegeln und zum Gesamtkonzept der Branding-Kampagne passen.

Du solltest Spaß am Reisen mitbringen, zuverlässig selbstorganisiert arbeiten und professionell mit Kunden umgehen können.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Vorbereitung und Durchführung der Shootings vor Ort beim Kunden oder in ausgewählten Locations
  • Lighting und Setting
  • Verantwortung für das Equipment
  • Interne Shootings & Produktionen


Das bieten wir dir:

Fokus auf dem Wesentlichen: Da wir die gesamte Akquise, Organisation und auch die grafische Nachbearbeitung übernehmen, kannst du dich ganz auf deine Leidenschaft konzentrieren. Die Fotografie und die Shootings.

Wachse mit uns: Wir expandieren ständig und wachsen rasch. Deine Arbeit bleibt immer spannend. Wenn du das möchtest, hast du innerhalb des Unternehmens gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Persönliche Weiterentwicklung: Wir sind absolute Experten im Bereich des Personal Branding. Du kommst bei deiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Brand Leaders in Kontakt und kannst dich mit ihnen austauschen. Auch deine Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig und wird von uns unterstützt.

Angenehme Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Firmenkultur: Bei uns bist du Teil eines hochmotivierten Teams, in dem sich alle gegenseitig respektieren und unterstützen, die Kompetenzen des anderen voll anerkennen und ihm wertschätzend begegnen. Du hast Raum und Möglichkeiten, deine eigenen Konzepte und Ideen einzubringen.

Angemessene Vergütung: Deine gute Arbeit ist für uns wertvoll – und das bist du uns auch wert. Deshalb bezahlen wir fair uns leistungsgerecht.

Stellenanforderungen

  • Du hast bereits praktische Erfahrung im Umgang mit professionellem Fotoequipment.
  • Du bist gerne Teil eines professionellen Produktionsteams und arbeitest mit Begeisterung an der Produktion von Business-Shootings oder Portraitfotografie.
  • Detailgetreues Arbeiten, eine kreative Herangehensweise und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich.
  • Du hast Lust zu Reisen

Industriering Ost 72 | 47906 Kempen
Tel.: +49 178 66 300 33
team@fatihkocak.de

Copyright © 2023 Agentur Kocak GmbH. All rights reserved.