Vertriebsmitarbeiter*in Vollzeit

Jobbeschreibung

Werde Teil des Teams als Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d).

Du unterstützt uns bei der Neukundengewinnung sowie der Beratung unserer Interessenten und Kunden. Dabei fällt es dir dank deines offenen und freundlichen Wesens leicht, auf Menschen zuzugehen. Du trittst überzeugend auf und bist motiviert, deine Stärken liegen in deinen kommunikativen Fähigkeiten, der raschen Adaption vorhandener Prozesse, deiner raschen Auffassungsgabe und deiner disziplinierten Arbeitsweise. Schriftlich und mündlich drückst du dich im Deutschen wortgewandt und fehlerfrei aus. Auch als Quereinsteiger ohne Vorkenntnisse bist du bei uns herzlich willkommen – während der Einarbeitungsphase lernst du alles, was du für deine neue Position im Vertrieb brauchst. Deine Persönlichkeit und Authentizität zählen.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Du führst telefonische Akquisen zur Neukundengewinnung durch
  • Du führst mit unseren Leads unsere Erstgespräche zur Bedarfsanalyse
  • Du pflegst die Customer Relations zu unseren vorhandenen Kunden
  • Für unsere Strategieberater planst du die Termine und bereitest sie vor
  • Gelegentlich reist du zu Events um vor Ort Neukunden zu gewinnen.

Deine Benefits:

Wachse mit uns: Wir expandieren ständig und wachsen rasch. Deine Arbeit bleibt immer spannend. Wenn du das möchtest, hast du innerhalb des Unternehmens gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Persönliche Weiterentwicklung: Wir sind absolute Experten im Bereich des Personal Branding. Du kommst bei deiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Brand Leaders in Kontakt und kannst dich mit ihnen austauschen. Auch deine Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig und wird von uns unterstützt.

Angenehme Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Firmenkultur: Bei uns bist du Teil eines hochmotivierten Teams, in dem sich alle gegenseitig respektieren und unterstützen, die Kompetenzen des anderen voll anerkennen und ihm wertschätzend begegnen. Du hast Raum und Möglichkeiten, deine eigenen Konzepte und Ideen einzubringen.

Angemessene Vergütung: Deine gute Arbeit ist für uns wertvoll – und das bist du uns auch wert. Deshalb bezahlen wir fair und leistungsgerecht.

Industriering Ost 72 | 47906 Kempen
Tel.: +49 178 66 300 33
team@fatihkocak.de

Copyright © 2023 Agentur Kocak GmbH. All rights reserved.