Mediengestalter*in Vollzeit

Jobbeschreibung

Werde Teil des Teams als Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d).

Du begeisterst dich für das Erstellen von Content in Bild & Ton? Mit deinen kreativen Ideen bereicherst du uns und gestaltest gemeinsam mit deinem starken Team ausdrucksstarke Imagefilme, Clips und Social Media Content. Technikaffin arbeitest du dich nach und nach in alle relevanten Prozesse und Abläufe ein, während du Unterstützung und Anleitung von deinen Kolleg*innen erhältst. Am Ende deiner Ausbildung konzeptionierst du selbständig digitalen Content und Medien und setzt sie anschließend selbstsicher um.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem kreativen und dynamischen Team
  • Konzeption und Umsetzung von digitalen Medien in Bild und Ton
  • Begleitung von Videodrehs und deren Vorbereitung
  • Technische Bearbeitung des Materials, Montage und Mischung
  • Erstellen unseres internen Contents

Das bieten wir dir:

Eng begleitete Ausbildung: Wir sind ein kommunikatives Team, das gemeinsam immer besser werden will. Du hast mit uns jederzeit einen Ansprechpartner an deiner Seite, der dich anleitet, dir aber auch Raum lässt,  um dich selbst auszuprobieren.

Facettenreiche Aufgaben: Wir realisieren vielfältige Aufträge, vom Image-Filmen über Dokus bis hin zu Social-Media-Clips. Du lernst ein enormes Spektrum an Aufgabenbereichen kennen und kannst dir dadurch ein breites Wissen aneignen.

Persönliches Wohlbefinden: Wir geben auf dich und deine Gesundheit acht: Angefangen bei ergonomischer Büroausstattung bis hin zu umfangreichen Gesundheitsleistungen unterstützten wir dich in deiner körperlichen Fitness und Mental Health.

Angenehme Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Firmenkultur: Bei uns bist du Teil eines hochmotivierten Teams, in dem sich alle gegenseitig respektieren und unterstützen, die Kompetenzen des anderen voll anerkennen und ihm wertschätzend begegnen. Du hast Raum und Möglichkeiten, deine eigenen Konzepte und Ideen einzubringen.

Angemessene Vergütung: Deine gute Arbeit ist für uns wertvoll – und das bist du uns auch wert. Deshalb bezahlen wir fair und leistungsgerecht.

Das bringst du mit:

  • Affinität zu Medientechnik und Begeisterung für digitale Medien
  • Realschulabschluss oder gleichwertiger Schulabschluss. Du bist ein sehr guter Hauptschüler? Dann überzeuge uns von deinem Talent!
  • Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten
  • Du arbeitest gerne strukturiert und organisiert, kannst Prozessen und Abläufen folgen und Konzepte umsetzen
  • Exaktes Vorgehen, eine kreative Herangehensweise und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich.

 

Industriering Ost 72 | 47906 Kempen
Tel.: +49 178 66 300 33
team@fatihkocak.de

Copyright © 2023 Agentur Kocak GmbH. All rights reserved.