Videograf*in Vollzeit

 

Jobbeschreibung

 

Werde Teil des Teams als Videograf*in (m/w/d).

Du fängst mit Bewegtbild Persönlichkeiten und Stimmungen ein, bist geübt darin, die einzelnen Szenen eines Storyboards stimmig in den Kasten zu bekommen und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns überzeugende und ausdrucksstarke Image-Filme, Videoclips und Dokus an Top-Locations in Deutschland und weltweit zu drehen? Ein kompetentes Team unterstützt dich dabei in der Organisation und Vorbereitung und übernimmt die Post-Production, du arbeitest mit modernstem und hochwertigem Equipment.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Reisen an die Drehorte, vornehmlich in Deutschland aber auch im Ausland
  • Videodrehs und deren Vorbereitung an den ausgewählten Locations
  • Lighting & Szenerie während des Drehs
  • Filmen unseres eigenen Contents
  • Wartung und Pflege deines Equipments

Das bieten wir dir:

Spannende Reisen: Wir filmen deutschlandweit und International an Top-Locations.

Top-Equipment: Wir statten dich mit moderner, hochklassiger Technologie aus, damit du deine Fähigkeiten voll nutzen kannst.

Fokus auf das Wesentliche: Wir wissen, dass du Spezialist auf deinem Gebiet bist, deshalb kannst du dich bei uns auch voll und ganz auf deine Kernkompetenz konzentrieren und verlierst dich nicht in Nebenaufgaben.

Wachse mit uns: Wir expandieren ständig und wachsen rasch. Deine Arbeit bleibt immer spannend. Wenn du möchtest, kannst du innerhalb des Unternehmens schnell aufsteigen.

Persönliches Wohlbefinden: Wir geben auf dich und deine Gesundheit acht: Angefangen bei ergonomischer Büroausstattung bis zu umfangreichen Gesundheitsleistungen unterstützten wir dich in deiner körperlichen Fitness und Mental Health.

Persönliche Weiterentwicklung: Wir sind absolute Experten im Bereich des Personal Branding. Du kommst bei deiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Brand Leaders in Kontakt und kannst dich mit ihnen austauschen. Auch deine Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig und wird von uns unterstützt.

Angenehme Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Firmenkultur: Bei uns bist du Teil eines hochmotivierten Teams, in dem sich alle gegenseitig respektieren und unterstützen, die Kompetenzen des anderen voll anerkennen und ihm wertschätzend begegnen. Du hast Raum und Möglichkeiten, deine eigenen Konzepte und Ideen einzubringen.

Angemessene Vergütung: Deine gute Arbeit ist für uns wertvoll – und das bist du uns auch wert. Deshalb bezahlen wir fair und leistungsgerecht.

Das bringst du mit

  • Du hast bereits Erfahrungen in der Videografie und hast ein Auge für Licht & Szene am Set
  • Du reist gerne und findest es spannend, dich immer wieder auf neue Menschen einzulassen
  • Du verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten
  • Du arbeitest gerne strukturiert und organisiert, kannst Prozessen und Abläufen folgen und Konzepte umsetzen
  • Exaktes Vorgehen, eine kreative Herangehensweise und selbstständiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich.

Industriering Ost 72 | 47906 Kempen
Tel.: +49 178 66 300 33
team@fatihkocak.de

Copyright © 2023 Agentur Kocak GmbH. All rights reserved.