Mediengestalter*in Vollzeit

 

Jobbeschreibung

Werde Teil des Teams als Mediengestalter*in (m/w/d).

Du unterstützt uns mit deinen Fähigkeiten bei der der Umsetzung unserer hochwertigen Branding-Projekte mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten in Conceptioning, Layout und Design für Printmedien, Grafik- und Bildmaterial.

Deine Kenntnisse und Fähigkeiten hast du dir während eines Studiums erworben oder du bist Autodidakt und kannst uns mit deinen Arbeiten überzeugen. Mit der gängigen Software bist du bestens vertraut. Deine disziplinierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus, sowohl im Team als auch bei selbständigem Arbeiten. Du bist kreativ und hast einen guten Blick für die Details, aber auch für das Große Ganze. In der deutschen Sprache drückst du dich fehlerfrei und flüssig aus. Optimal, aber kein Muss: Du beherrschst Webdesign in Adobe XD.

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Gemeinsam mit unserem Projektmanager erstellst du Konzepte für unsere Produkte
  • Für die Branding- und Sales-Broschüren unserer Kunden erstellst du Layouts, Design und Grafiken
  • Für diese Broschüren erstellst du Coverdesigns bzw. Mockups und gehst dabei nach verkaufspsychologischen Gesichtspunkten vor
  • Du erstellst Grafiken, die sowohl online als auch im Print eingesetzt werden.
  • Du erstellst und kontrollierst Druckdaten
  • Grafiken und Bilder bearbeitest du unter konzeptionellen Aspekten weiter
  • Du entwickelst Corporate Designs

Deine Benefits:

Top-Equipment: Dein Arbeitsplatz ist mit modernster Technologie ausgestattet und dir stehen hochperformante Tools zur Verfügung. Du hast schon ganz bestimmte Vorlieben? Da lassen wir gerne mit uns reden.

Wachse mit uns: Wir expandieren ständig und wachsen rasch. Deine Arbeit bleibt immer spannend. Wenn du das möchtest, hast du innerhalb des Unternehmens gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Persönliche Weiterentwicklung: Wir sind absolute Experten im Bereich des Personal Branding. Du kommst bei deiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Brand Leaders in Kontakt und kannst dich mit ihnen austauschen. Auch deine Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig und wird von uns unterstützt.

Angenehme Arbeitsatmosphäre und wertschätzende Firmenkultur: Bei uns bist du Teil eines hochmotivierten Teams, in dem sich alle gegenseitig respektieren und unterstützen, die Kompetenzen des anderen voll anerkennen und ihm wertschätzend begegnen. Du hast Raum und Möglichkeiten, deine eigenen Konzepte und Ideen einzubringen.

Angemessene Vergütung: Deine gute Arbeit ist für uns wertvoll – und das bist du uns auch wert. Deshalb bezahlen wir fair und leistungsgerecht.

Industriering Ost 72 | 47906 Kempen
Tel.: +49 178 66 300 33
team@fatihkocak.de

Copyright © 2023 Agentur Kocak GmbH. All rights reserved.